Seggerling Sailing Society e.V. | Breiter Weg 93A | 22880 Wedel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bericht von der Pfingstregatta Röbel 2026

sieger

Am 23.-24.05.26 wurde wieder auf der Müritz gesegelt.Es hatten 8 Seggerlinge gemeldet.
Guido hatte 3 Boote im Einsatz,sodas Mark und Sherine dabei waren.
Das Wetter zeigte sich von der besten Seite.
Der Samstag begann mit 2 Windstärken und wir schafften es zum Start.
Nach dem 1. Lauf folgte eine längere Pause auf dem Wasser,der Wind hatte nachgelassen.
Dann aber doch der Start zum 2. Rennen.
Danach ging aber nichts mehr,Schlepp nach Röbel.
Samstag Abend dann gemütliches Zusammensitzen.
Am Sonntag hatten wir bestes Segelwetter, 3 Windstärken und Sonne.
Gestartet wurde pünktlich zur Pokalregatta.
An beiden Tagen waren die Zieleinläufe eng beieinander.

Insgesamt waren 112 Boote am Start.

Eine tolle Veranstaltung und eine Werbung für den Segelsport.

Suche

Seiten-Einstellungen